Sunday 25 December 2011

Medizin-Ticker: 15 min. Bewegung täglich = 3 Jahre länger leben - Gesundheit - Bild.de

Medizin-Ticker: 15 min. Bewegung täglich = 3 Jahre länger leben - Gesundheit - Bild.de

Nun beginnt die Zeit der guten Vorsätze - fangen Sie am besten sofort damit an - Ihre guten Vorsätze umzusetzen - und warten sie nicht auf den 01.01.2012 das klappt zu 99% nicht. Ihr Wille ist das wichtigste in diesem Fall.

Ihre Vorsätze;
mit dem rauchen aufzuhören gesünder zu leben indem sie gesünder essen weniger alhohol trinken - und damit ihren inneren Arzt stärken.


Ich wünsche Ihnen einen guten Übergang in das neue Jahr 2012 viel Erfolg und beste Gesundheit.

1 comment:

STEMcell HEALTH said...

und siehe, Gott wollte das Forscher es entdecken, die unsichtbar blühenden Blume im Klamath Lake.
Kluge Menschen haben sich über Jahrzehnte Gedanken darüber gemacht und diese botanische süsswasser
Blume untersucht und diese erforscht. nach 13 Jahren Forschung ist dieses einzigartige 100% aus Natur
entstandene Pflanzen Algenkonzentrat entstanden und patentiert worden. Das alles um uns Menschen und unseren
Haustieren ein gesünderes Wohlfülleben zu ermöglichen. Lesen Sie bitte mehr. Am Anfang werdet Ihr es nicht
für möglich halten., doch ich esse gemeinsam mit meiner 90 jährigen Mutter dieses Konzentrat ergänzend zu
unserem täglichen Brot. Ich persönlich danke Gott dafür, dass er mich auf diese Möglichkeit im Internet
aufmerksam gemacht hat. Jeden Tag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und ein angenehmes wohlfühl Leben.